Sex Simulator


Wir Sind Alle Versaut

Treten Sie unserer community von Erwachsenen Spielern bei


Spielen Sie Auf Dem Sprung

Alle Spiele können auch auf dem Handy gespielt werden


Offen Für Alle

Genießen Sie kostenloses spielen, ohne Bedingungen

Era Hunter - Kostenlose Monster Sex Spiele

Aus Dem Inneren Des Spiels

 
Jetzt Kostenlos Spielen

Begeben Sie Sich Auf Ein Abenteuer Mit Era Hunter

Wenn es um Pornospiele geht, weiß ich, dass einige Gelegenheitsspieler, die nach einem schnellen entladen suchen, immer einen sexsimulator wählen, wenn die wahren Spieler etwas wollen, das auch ein bisschen herausfordernd ist und mit einer Hintergrundgeschichte einhergeht. Wenn Sie einer dieser Jungs in der zweiten Kategorie sind, werden Sie sicherlich dieses nächste Abenteuerspiel genießen, das wir für Sie vorbereitet haben. Mit einem Namen wie Era Hunter erwarten Sie bereits ein Abenteuer. Und du liegst überhaupt nicht falsch., Era Hunter basiert lose auf GameBoy-Abenteuerspielen, in denen Sie eine ganze Karte aus der Vogelperspektive und interaktive quests erkunden können, in denen Sie Ihre Fähigkeiten testen und alle Arten von Kräften und Gegenständen einsetzen können.

Persönlich, wenn ich Era Hunter Spiele, werde ich an die alten Pokemon-Spiele erinnert. Nun, vielleicht wird es für Sie eine andere Glocke läuten. Aber ich weiß, dass jeder Spieler etwas gemeinsam haben wird, wenn er dieses Spiel spielt. Ich spreche von einem riesigen boner in der Hose. Obwohl dies ein Abenteuerspiel ist, das sich sehr auf ein herausforderndes gameplay konzentriert, kommt es auch mit einigen hardcore-sex-Begegnungen. Sie werden als Era spielen, eine milchige, blasse rothaarige, die sich vor Ihrer Lehrerin und Ihrer Klasse beweisen muss, dass Sie eine professionelle monsterjägerin ist., Ich werde die Handlung des Spiels in den folgenden Absätzen enthüllen, wo ich Ihnen auch mehr über unsere BRANDNEUE Seite erzählen werde, auf der Sie dieses Spiel kostenlos spielen können. Nicht nur, dass Sie das Spiel ohne Bezahlung spielen können, aber Sie müssen nicht einmal unserer Website beitreten, bevor Sie dies tun, und Sie können es von jedem Gerät aus spielen, das Sie besitzen könnten.

Abenteuer-Rollenspiel Mit Würzigen Knicken

Wenn Sie monster Spiele mögen, dann kamen Sie an den richtigen Ort. Die Handlung dieses Spiels basiert auf Monsterjagd, und da dies ein Spiel für Erwachsene ist, können Sie sicher sein, dass es sex mit Monstern im gameplay geben wird. Gleichzeitig können Sie auch sicher sein, dass es action im Spiel geben wird. Wie bereits erwähnt, werden Sie als Era spielen, die die süßeste Schülerin in Ihrer Klasse ist. Aber Sie ist auch die kühnste. Sie muss allen beweisen, dass Sie es Wert ist, in die königliche Elitetruppe der Monsterjäger einzusteigen, und Ihre Aufgabe wird es sein, Ihr zu helfen, diesen Traum zu erfüllen., Sie werden dies tun, indem Sie Era in Ihrem Abenteuer führen und die quests werden sowohl lustig als auch herausfordernd sein. Sie haben viele Aufgaben, die Sie erledigen müssen. Was ich am meisten an dem Spiel Liebe, ist die Komplexität der quests. Es ist nicht nur kämpfen und ficken Monster mit Era Hunter. Sie müssen auch Gegenstände sammeln und Ihren Charakter verbessern. Die Gegenstände werden nicht einfach gefunden. Sie können Sie auf so viele Arten herstellen und weiterentwickeln. Es gibt einige Dinge, die die Leute gerne im Spiel sehen würden, wie zum Beispiel ein questjournal oder ein Artikelbestand., Aber meiner Meinung nach macht das fehlen dieser Dinge die Spiele realistischer, indem Sie Ihren Geist beschäftigen und Ihnen nicht alles geben, was auf einer Platte serviert wird.

Die Grafik Und Gameplay-Erfahrung In Era Hunter

Wie ich bereits erwähnt habe, erinnert mich das Spiel an Pokemon, und das liegt daran, dass Es die gleiche Spielmechanik und die gleiche Grafik wie das berühmte Rollenspiel aus unserer kindheit hat. Im Spiel haben Sie zwei wichtigsten Grafik-Stile. Sie erhalten die 8-bit-Weltkarte, in der Sie herumkommen, und dann haben Sie die interaktiven Punkte, die die Charaktere im 2.5 D isometrischen Stil auf Ihrem Bildschirm erscheinen lassen. Die Charaktere sind in zwei Klassen unterteilt. Zuallererst hast du Era und all Ihre menschlichen freundinnen und Freunde., Sie sind schön mit Kurven und Formen gestaltet, die deinen Schwanz hart machen. Und dann haben Sie die Monster im Spiel. Die Monster sind keine verrückten und gruseligen Tentakel-Kreaturen wie in den hentai-spielen. Sie sind auch heiß. Die Jungen Monster kommen mit abs und die Mädchen Monster haben lustvolle lesbische Wünsche und große Titten. Die Interaktion zwischen Ihnen und den Charakteren erfolgt über einen textdialog. Obwohl es einige verschiedene Entscheidungen gibt, die du treffen kannst, wenn du mit den Monstern interagierst, werden die Entscheidungen das auflösen des Spiels nicht so sehr beeinflussen., Der Dialog ist jedoch gut geschrieben und trägt zur Schärfe des Spiels bei, während gleichzeitig Hinweise und Tipps zum abschließen der quests versteckt werden.

Spielen Sie Era Hunter Kostenlos Auf Unserer Website

Ära Hunter ist ein Flash-porno-Spiel Klassiker. Es gibt es schon seit geraumer Zeit und während es im Netz war, hat der Entwickler, der es erstellt hat, immer wieder neue Versionen und patches veröffentlicht, um die Anforderungen der Spieler zu erfüllen und alle Fehler zu beheben. Wir haben die neueste version verfügbar und wenn eine neue version auftaucht, aktualisieren wir das Spiel auf unseren Servern. Was unsere website jedoch besonders macht, ist die Tatsache, dass Sie auf unserer Website das Spiel kostenlos direkt in Ihrem browser spielen können, unabhängig von dem Gerät, das Sie möglicherweise verwenden. Sie müssen keine Erweiterung herunterladen oder installieren., Wir haben das Spiel so angepasst, dass es das gameplay von jedem Gerät aus ermöglicht, auf dem Chrome, Mozilla, Opera und Safari ausgeführt werden können, solange Sie die neueste aktualisierte version des Browsers installiert haben. Gleichzeitig garantieren wir ein Sicheres und diskretes Spielerlebnis auf unserer Website. Wir wissen, wie Zwielichtige pornospielseiten sind, also haben wir uns etwas mehr Mühe gegeben, damit Sie sich beim genießen dieses Spiels absolut sicher fühlen. Nachdem das gesagt ist, ist es Zeit, Era zu helfen, in diesen königlichen monsterjägerclub zu kommen, aber auch Ihren weiblichen Bedürfnissen zu gefallen.

Jetzt Kostenlos Spielen

Sex Simulator


We’re All Kinky

Join our community of adult gamers


Play On The Go

All games can also be played on mobile


Open For Everyone

Enjoy free gaming, no strings attached

Era Hunter – Free Monster Sex Games

From Inside The Game

 
Play For Free Now

Embark On An Adventure With Era Hunter

When it comes to porn games, I know that some casual players looking for a quick unload will always choose a sex simulator, when the true gamers want something that’s also a bit challenging that comes with some back story. If you’re one of those guys in the second category, then you will surely enjoy this next adventure game that we have prepared for you. With a name like Era Hunter, you already expect some adventure to come your way. And you’re not wrong at all. Era Hunter is loosely based on GameBoy adventure type games, in which you have an entire map to explore from bird’s eye view and interactive quests in which you get to test your skills and use all kinds of powers and items.

Personally, when I play Era Hunter, I’m reminded of the old Pokemon games. Now, maybe for you it will ring a different bell. But I know that every player will have something in common when playing this game. I’m talking about a huge boner in their pants. Although this is an adventure game that focuses a lot on a challenging gameplay, it also comes with some hardcore sex encounters. You will play as Era, a milky pale redhead who has to prove herself in front of her teacher and her class that she is a professional monster hunter. I will unveil the plot of the game in the following paragraphs, where I will also tell you more about our brand-new site where you can play this game for free. Not only that you can play the game with no payment, but you won’t even need to join our site before you do so and you can play it from any device you might own.

Adventure Role Playing Game With Spicy Kinks

If you like monster games, then you came to the right place. The very plot of this game is based on monster hunting, and since this is an adult game, you can be sure that there will be sex with monsters in the gameplay. At the same time, you can also be sure that there will be action in the game. As mentioned before, you will play as Era, who is the cutest student in her class. But she is also the most daring one. She needs to prove everyone that she is worthy of getting into the Royal Elite Squad of monster hunters and your job will be to help her fulfill this dream. You will do so by guiding Era in her adventure and the quests will be both fun and challenging. You have lots of assignments you need to complete. What I love the most about the game is the complexity of the quests. It’s not just fight and fuck monsters with Era Hunter. You will also have to gather items and level up your character. The items are not simply found. You can craft them and evolve them in so many ways. There are some things people would like to see in the game, such as a quest journal or an item inventory. But in my opinion, the lack of these things makes the games more realistic by keeping your mind engaged and not giving you everything served on a platter.

The Graphics And Gameplay Experience In Era Hunter

As I already mentioned, the game reminds me of Pokemon, and that’s because it kind of has the same gameplay mechanics and the same graphics as the famous Role Playing Game from our childhood. In the game you will have two main graphics styles. You get the 8-bit world map in which you will get around and then you have the interactive points which will make the characters pop up on your screen in 2.5D isometric style. The characters are divided into two classes. First of all, you have Era and all her human girl friends and boy friends. They are nicely designed with curves and shapes that will make your dick hard. And then you have the monsters in the game. The monsters are not crazy and scary tentacle creatures like in the hentai games. They are also hot. The boy monsters are coming with abs and the girl monsters have lustful lesbian desires and big tits. The interaction between you and the characters is done through text dialogue. Although there are some different choices you can make when you’re interacting with the monsters, the decisions won’t impact the unraveling of the game that much. However, the dialogue is well written and will add to the hotness of the game while at the same time hiding clues and tips on how to complete the quests.

Play Era Hunter On Our Site For Free

Era Hunter is a Flash porn game classic. It has been around for quite some time and while it was up on the net, the developer who created it kept putting out new versions and patches to fulfill the requests of the players and fix all the bugs. We have the latest version available and whenever a new version is popping up we update the game on our servers. But what makes our website special is the fact that on our site you can play the game for free, directly in your browser, regardless of the device you might use. You won’t be needed to download or install any extension. We adapted the game in a way that will allow gameplay from any device that can run Chrome, Mozilla, Opera and Safari, as long as you have the latest updated version of the browser installed. At the same time, we guarantee a safe and discrete gameplay experience on our site. We know how shady porn gaming sites are, so we put in a bit of extra effort to make you feel completely safe when enjoying this game. With that being said, it’s time to help Era get into that Royal monster hunter club, but also please her womanly needs.

Play For Free Now